Sonntag, 24. Oktober 2010

Ein Arbeit reicher Tag

So das war ein Sonntag, arbeiten arbeiten arbeiten.....
Ich habe 5 Eulies 3 Knudies 2 Princess Körnerkissen Änderungen, Inletts für die TRaubenkernkissen Stoffe vom Stoffmarkt gewaschen , gebügelt gestreichelt und auch schon damit genäht. Stoffe für Kleinkinder Bekleidung rausgesucht. Ich hasse Schnitte raus machen, aber da habe ich eine nette Schülerin die macht das gerne für mich.
Also muß ich diese morgen mal kontaktieren.

Was gibt es neues bei euch!

Schreibt mir doch mal ein paar nette Worte!

LG eure nathalie

1 Kommentar:

  1. Gugucks...ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Hat mich zum weiterlesen verleitet und möchte dir hiermit ein großes Lob aussprechen. Ist ein richtig schöner Blog, bei dem man sich einfach wohlfühlt.
    Liebe Grüße (wenn auch unbekannterweise), Yvonne. www.mein-bebi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

liebe worte