Montag, 25. Oktober 2010

So nun hab ich.....

sogar die Unordnung auf meinem Schreibtisch ist toll im Bild! Grinssssssssssssss :-)
So nun hab ich mir auch mal so ne nette Hülle für meinen Kalender gezimmert.

Ist noch Verbesserungs bedürftig. Wird aber schon , denke , hoffe ich.

Der Ringelpilz soll Glück für 2011 bringen ich hoffe das weis er auch!


20-21 November Aquarell Venisag  ," Kunst im Dorf " in Newel Butrzweiler....das machen wir alle 2 Jahre, in diesem Jahr ist es dann mal wieder do weit!
Am 28. November haben wir mit 7 Künstlern ne Vernisag in Hinkel Lux. das wird bestimmt ganz toll.
Danach hechte ich dann zum Advend-Zauber nach Wiltingen , wo ich auch ganz lieb eingeladen wurde!
Bis dahin heist es schaffen schaffen schaffen.....

Also klinke ich mich nur sporadisch in den nächsten Wochen ein.

Bis dahin

eure nathalie

Freue mich wieder über jedes nette Wort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe worte