Samstag, 8. Januar 2011

Heute das Thema Hochwasser...

Hier seht ihr Bilder von der Sauer bei Wintersdorf...es ist kein Freibad, nein es ist die Sportanlage...Fußballfeld und Volleyballfeld stehen komplett unter Wasser auch die angrenzenden Häuser haben seit 2003 das erste mal wieder Hochwasser.
Vor allem wurde unsere Sauer erst im letzten Jahr für mehrere Millionen €uro ausgebaggert. Die Natur macht aber was sie will!
Dann hier noch mein Heimatort am Alfbach!
Der Wasserfall ist sonst mehrere Meter hoch....heute sah er aus wie eine kleine Treppenstufe.
Wasser kann sogar sehr laut sein. Mann und auch Frau und Kind konnten kein einziges Wort wechseln ohne zu schreien.
Sehr beeindruckend ist die Kraft die ein reißender Bach doch haben kann.

Eigentlich mein Lieblingsort im Dorf , heute hat er mir Angst gemacht!
Mein Sohn will sich nicht immer mehr von Mama drücken lassen, aber ich wollte daher dieses witzige Bild.

Schönes Wochenende eure nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe worte