Dienstag, 4. Januar 2011

netter Besuch war da.......

....nach fast 19 Jahren war heute meine Berufsschulfreundin da. Ich habe jetzt dicke Lachfalten denn es war wie früher. Das schönste ist was der eine nicht mehr genau weis...das fällt der anderen wieder ein...echt ein Knaller und gut für die Seele wenn man in alten , schönen Zeiten schwelgen kann. Lehrjahre sind keine Herrenjahre...hat meine Mama immer gesagt....aber die Berufsschultage kann man sich ja mit so manchem versüssen. Damals gab es in Trier noch das BLAUE BLUT und das ZAPOTEX ganz in der Nähe der Berufsschule, da konnte man sich schon so manche Pause versüssen.

Ach ja das war schon scheeeeeeeeeeee, wer hat auch so schöne Zeiten gehabt???


LG eure nathalie

Kommentare:

  1. jepp :) und "im blut" wars immer gut ;)
    Zapotex war auch ganz nett... warst du öfter in trier weg??? Kennst du noch das KaEm ?

    AntwortenLöschen
  2. KaEm ne Poca das sagt mir nix wo war das denn???
    Klaro ich bin doch schon seit ´89 hier in der Gegend! Wiso?? sind wir uns vielelicht in einem anderen Leben aber schon begegnet??
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen

liebe worte