Montag, 28. März 2011

Ausstellung Gott sei Dank rum ;-(


diese Ausstellung war der Horror....
warum fragt ihr euch sicher. Die Jornalisten haben die falsche Location angegeben.
Daher hatten wir kaum Publikumsverkehr. Die 20 Aussteller waren alle ziemlich genervt. Meine Wenigkeit natürlich auch !!! Aber ich hatte einen schönen sonnigen Balkon den ich dann auch genutzt habe zum lesen und Sonne tanken. Wie immer macht Frau das beste aus der Situation. Genauso schön war der Schlosspark...den ich dann auch mal ganz besonders in Augenschein genommen habe.
So jetzt geh ich mal die Ware im Atelier an Ort und Stelle räumen.
wünsche allen einen schönen Tag ;-)

eure nathalie♥

Kommentare:

  1. HalloNathaie,

    das ist ärgerlich, wo Du so schöne Sachen genäht hast.

    Hoffentlich kannst Du die auf einem anderen Markt verkaufen!?!?

    Viele liebe Wochenanfanggrüße sendet Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie doof :-( Sowas ist natürlich so richtig ärgerlich...
    Hoffe du hattest trotzdem ein wenig Sonne und konntest wenigstens das lesen genießen!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh nee, das ist ja ärgerlich. kann deinen/euren frust verstehen. deine sachen wirst du sicher noch los werden.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen

liebe worte