Freitag, 1. April 2011

Bericht von Frau Ausgleich(immer noch mit dickem Bauch)*lach*

Alles gute für FRau Ausgleich (Frau Fluchten der hab ich nur eins angedichtet*lach*), das der kleine Flummi bald da ist:-)

Und bevor ich es vergesse:schaut mal, mein kleiner Spendenbeitrag für Lukas.Die Idee stammt von der lieben yanfabie:
Ein ganz bezauberndes Notizbüchlein!!!!Mit zauberhaftem Stoff!(hast du noch was davon übrig????)1000 DANK!Es stehen schon viele Notizen drin-und die STILLDEMENZ kommt mit Sicherheit*gg

LG eure nathalie♥

Kommentare:

  1. *auchlach*
    Frau FLUCHTEN wäre nämlich ganz bestimmt nicht erfreut über einen dicken Bauch*giggel*

    liebste Grüße von mir:-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann dichten wir ihr hier mal einen an...vielleicht nützt es was*lach*

    AntwortenLöschen

liebe worte