Sonntag, 2. Januar 2011

Heute Schnee...und neues im Dawanda Regalfach

Ein schöner sonniger Tag, da macht das spazieren, gleich doppelt Spaß
und ab heute findet ihr noch neue Artikel in meinem Dawanda Verkaufsregal.

Leider ist die Sonne schon wieder hinter dem Berg verschwunden. Zeit ein paar Geschäfte bei DaWanda zu machen.
Die letzten Aufträge aus 2010 werden gleich morgen abgearbeitet. Natürlich wie in jedem Jahr, das weis jeder Selbständige, wartet der bescheidene Bürokram auf mich. Ich wäre in dieser Zeit liebe kreativ oder würde ein schönes Buch lesen....oder,oder,oder. Da fallen mir gleich 1000 Dinge ein.
Dann würde ich mal wieder gerne eine Reise machen....das dauert ja auch nicht mehr lange...wohin ha, das ist noch geheim, denn damit möchte ich meinen Mann zum Geburtstag überraschen.Aber der Sommerurlaub ist auch schon gebucht, das war für dieses Jahr ganz einfach. Wir haben eine Einladung zur Hochzeit unseres Freundes bekommen, in die Normandie.
Da werden mal gleich 2 Wochen Urlaub daraus gemacht....dann lohnt sich auch die lange Fahrt.

Mehr dazu wenn es soweit ist!

So nun machts mal alle gut

eure nathalie

1 Kommentar:

  1. Schöne neue Sachen hast Du da in die Regale eingeräumt ;-))

    Ja, die armen Kleinen, immer gibt es nur die Prototypen *grins*.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen

liebe worte