Donnerstag, 20. Januar 2011

Produktbewertung

Bald werde ich ein Produkt von CSN Stores testen. CSN hat super Online-Shops wo Sie alles dass Sie brauchen finden können, einschließlich Töpfe und Pfannen, Möbel, Leuchten und vieles mehr. Das werde ich gerne machen.
Hier http://www.kuecheundhaushalt.de/ könnt ihr euch den Shop anschauen für den ich diese Bewertung schreiben werde. Ich freue mich sehr das ich für diese Aktion ausgesucht wurde!

Bis bald einen schönen Tag wünscht euch

Nathalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Nathalie,
    vielen Dank, dass Du auf meinem Blog verbeigeschaut hast und mich so lieb verlinkt hast.
    Das mit den ♥♥en geht so:
    Du drückst die Alt-Taste und kurz, gleichzeitig die 3 rechts im Nummernblog.
    Wenn Du jetzt ein Laptop hast, geht das auch, aber leider anders und ich weiss nicht wie...
    Alles Liebe, hab ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen

liebe worte